Die Erfolgsgeschichte von Familie Raicu

Branka Törpel und Kim Hagebaum
Die Erfolgsgeschichte von Branka Törpel
September 8, 2020

Die Erfolgsgeschichte von Familie Raicu - 2 ½ Extrawürste in Dinslaken

Eine junge Familie mischt Dinslakens Innenstadt auf

Hallo, die 2 1/2 neuen Extrawürste Heidi, Eugen und Aurel Raicu - das sind wir! Seit dem 22.9.2020 sind wir nun endlich fleißig am Grill. "Wieso endlich?", werdet Ihr euch fragen. Habt ihr schon einmal Handwerker bestellt? Wir wussten nicht, dass das so nervenzerreißend sein kann.

Termine wurden verschlafen, an manchen Tagen waren wir froh, wenn überhaupt jemand da war, egal ob etwas passiert ist oder nicht. Hauptsache, die Tür war offen. Und die Wände wurden teilweise so gestrichen, dass unser 2-jähriger Sohn das sauberer gemacht hätte! Zu guter Letzt hat uns das Bauamt noch warten lassen.

Aber egal, die Hauptsache ist, dass wir nach langem Umbau (seit Juni) endlich eröffnen konnten. Wir haben sehr stark drauf hin gefiebert! Der Sommer ist normalerweise unsere Hochsaison, da wir Public Catering auf Festivals/Konzerten/Open Air Veranstaltungen betreiben. Dieses Jahr ist leider alles weggebrochen, umso schöner waren dann die ersten verdienten 5 Euro einen Tag vor der offiziellen Eröffnung.

Am Tag der Eröffnung waren dann so viele Leute da, das war klasse! Die Stimmung war toll und nach wie vor sind die Leute begeistert! Wir sind froh, nun ein Teil der Extrawurst zu sein, für uns war das der absolut richtige Schritt!


Infopaket anfordern